Mittwoch, 11. Januar 2017

Werbetafel

Wer kennt den Spruch nicht: Not macht erfinderisch. Wenn der Schriftenmaler drei Wochen Urlaub macht, dann muss ich selber einen Aufsteller entwickeln. Mit John zusammen gelingt uns ein außergewöhnlicher Werbeträger, der nicht käuflich zu erwerben ist. Außerdem gibt es Farbe für Schultafeln beim Spezialisten. All das ist mir natürlich nicht geläufig, sondern muss ich erfragen. Hier gibt es alles, was es in Deutschland auch gibt. Nur muss man hier noch den Laden finden und kann nicht einfach eine Bestellung per Ebay oder Amazon aufgeben.

Also ran. Wenn die Farbe trocken ist, leuchtet die Schulkreide im Sonnenlicht. Kaum aufgestellt, schon klingelt das Telefon. Ich bin begeistert. Das Schild wird wahrgenommen. Es unterscheidet sich durch seine Naivität von den perfekten Schildern der Makler. Werbung, home made!
Die Telefonnummer habe ich mir speziell für die Verkaufsaktion besorgt. Wer auf dieser Nummer anruft oder WhatsApp schickt, der interessiert sich für das Grundstück. So behalte ich die Übersicht zwischen den privaten, persönlichen Anrufen und den geschäftlichen,


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.