Mittwoch, 8. Februar 2017

off-line on-line


Wasserrohrbruch repariert, Kabelbruch verursacht.
Ich traue meinen Augen nicht, als ich den Bagger sehe, der genau dort gräbt, wo ich im vergangenen Jahr meine Telefonleitung habe legen lassen. In der Erde verlegt, weil ich sicher sein wollte, dass mir das Kabel nicht durch LKW Aufbauten abgerissen wird, wie geschehen.
Und genau das ist passiert.
Nichts ist sicher. Wasserrohrbruch repariert, drei Tage ohne Internet. Deshalb war hier Stille.


 


Jetzt geht es wieder. Die Techniker der Telefongesellschaft fanden eine clevere Lösung. Sie schalten meine Telefonnummer auf die freie Leitung im Haupthaus, nachdem der Mieter ausgezogen ist. Eine vorübergehende Lösung, bis die Techniker des Wasserwerks meine unterirdische Leitung wieder hergestellt haben. Der Customer Service hat's versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.