Donnerstag, 7. Januar 2016

Blaue Blume Fernweh

Entspannt komme ich aus der City Mbabane zurück. Na klar, das gestrige Warten war ärgerlich. Mein Anwalt erzählt mir, er hatte den Termin schlichtweg vergessen. Erst in der Nacht fiel es ihm ein. Dafür hat er sich heute entschuldigt. Ich habe diese angenommen und wir machen weiter.
Bei einem so genannten Business Lunch habe ich neue Ideen bekommen.



Im Hintergrund der Bergrücken, in Englisch Sheeba’s Rock genannt. In siSwati heißt der Berg Lugogo.

 Wäre da nicht die Hitze (wieder 40 Grad) ich könnte mich in die Hängematte legen. Doch gebe ich erst einmal dem kreativen Schub nach. Am Straßenrand hatte ich aus den Augenwinkeln kleine, blaue Blüten gesehen. Sahen aus wie die Vergissmeinnicht in Deutschland. Also ziehe ich los und finde ein neue, eigenartige Form.  Blaue Blume, ein Sinnbild der Sehnsucht nach der Ferne, merke ich. Ich bin immer noch auf Wanderschaft.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.