Freitag, 1. Januar 2016

Gute Vorsätze für Neujahr

Überraschend: Keine! Die alten Laster sind erträglich. Alles andere ist bereits so eingeschliffen, dass ich ohnehin nichts ändern kann oder will. Zwei Projekte müssen abgeschlossen werden. Aber das hat nichts mit dem Jahreswechsel zu tun.
Gelegentlich ein Sundowner in schöner Umgebung.
Und wenn es dann wirklich dunkel ist, muss ich mich auf den Weg machen. Aus Prinzip fahre ich nicht mit der Auto in der Dunkelheit. Doch vorher noch ein paar kleine Spielerein mit der Kamera. Ein Wettbewerb ist ausgeschrieben: Low Light Photography. Doch der Anmeldeaufwand ist zu groß. Also dann zeige ich die Pool Bar hier, wenn sich alle Hotelgäste am Kalten Buffet im Restaurant um das beste Stück streiten.



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.