Montag, 21. November 2016

Viel Ruhe

Wieder so ein Ruhetag, ohne innere Ruhe. Eher mit innerer Unruhe. Was wird morgen sein?
Um 9 Uhr will mich der Anwalt sehen. Ob dann Bewegung in die Angelegenheit kommt?

Seit einer Woche schaue ich in Fenster, die mir Matratzen und Kartons zeigen. Der Möbelwagen könnte ja gleich kommen. Kommt aber nicht. Es war schon mal ein kleiner LKW auf dem Grundstück, ist aber nach einer kurzen Verhandlung mit Mr. Big wieder abgefahren. Ich vermute mal, dass die Leute kein Geld haben, um einen Transporter zu bezahlen. Alles Spekulation. Schauen wir mal was mein Anwalt sagt. Ich bin zum Nichtstun verdammt. Warten, warten, warten.  GEDULD!
 
 Heute brachte mir Ingeborg ein paar Erdbeeren aus ihrem Garten. Nervennahrung zur Entspannung.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.