Sonntag, 5. März 2017

Sonne satt

... dann gehen die Menschen natürlich im Schatten und vermeiden die pralle Sonne.



Hollywood filme laufen hier schon viel früher als in Deutschland, im Original.

´Bei meinem Rundgang durch den Garten schaue ich wieder mal nach meinem Pfirsichbaum, der hier keine guten Früchte trägt. Zu warm ... gerade richtig für die ich die Käfer, die den schönen lat. Namen Coleoptera: Scarabaeidae bekommen haben. Bei Google Bildersuche gefunden. Geniales Tool.
Coleoptera: Scarabaeidae erinnert sehr an unseren Maikäfer. Vor allem die Engerlinge ...
Für die Obstbauern im  Pfirsichgarten sicherlich ein Pest, wie ich lese.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.