Montag, 25. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

.... Merry Christmas aus Ezulwini.

Im Dezember, bis zum 8. Januar 2018,  ruht hier in Swasiland jede Unternehmung. Große Ferien, Bonus-Zahlungen, Christmas craze, they call it. Nur die Geschäfte machen Umsatz: Konsum, Kaufen, Verkaufen. Heute aber, am 25. Dezember ist endlich mal Ruhe. Keine Einkäufe, keine Hektik.

Und ich suche nach einem Symbolbild für diesen 1. Weihnachtsfeiertag.
Blumen in der Sonne, Farbrausch allenthalben. Ich muss immer wieder schöne Bilder machen.

Allen meinen „follower“ wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest. (Ich habe nun doch noch eine Einladung zum Essen bekommen. Ich soll die Badehose mitbringen ….)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.