Sonntag, 2. Oktober 2016

Gute Nacht


Am Abend merke ich, dass ich noch nichts geschrieben habe, nix fotografiert habe. Wie habe ich den Tag vertrödelt? Okay, nichts Spektakuläres hat sich ereignet. Online banking zum Monatsanfang. Das Buch muss in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Dazu hatte ich eine Idee, mit der Erkenntnis, dass das Thema zwar wichtig ist aber auch von anderen besetzt wird . SelbstHILFEgruppen lassen nur Hilfe zu, wenn es ihre eingeschliffenen Rituale nicht stört. Wieder ein Mosaiksteinchen in meinem Lernbaukasten.  Denken, Gedanken über Strategien welche eventuell greifen könnten.
Und Denken ist anstrengend. Kurz vor der Unterzuckerung gönne ich mir ein Stück Schokoladenkuchen im nahegelegenen Mugg and Beans.

Morgen ist ein neuer Tag. Nationaler Feiertag in Deutschland. Ich denke dran.
Ach ja, da ist noch der Mieter im Haus, den ich wahrscheinlich nur mit einem Anwalt raus kriege. Das lähmt.

1 Kommentar:

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.