Sonntag, 25. September 2016

Avocado

Meine Freund und Gärtner John brachte mir heute eine Tüte mit Avocado. Ein Geschenk von seinem Baum im Garten. Er weiß, dass ich diese Frucht sehr gerne esse. Doch leider tragen die Avocado-Bäume im meinem Garten in einem anderen Monat. Es gibt drei unterschiedliche Sorten, jede trägt Früchte zu einer anderen Jahreszeit.



Ein schöner Sonntagmorgen.

... und hier nun die ganze Geschichte
http://ephoto-ezulwini.blogspot.com/2015/12/avocado-reifen-nicht-am-baum.html


Meine Schwester schickt mir ihre Impressionen aus dem Garten. Ich werde mal schauen, ob diese deutschen Spatzen so aussehen wie die hiesigen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.