Dienstag, 27. September 2016

Familienbesuch

Gestern beim Mittagschlaf fühlte ich mich (irgendwie) beobachtet.


Als der Alte mich mit meiner Kamera entdeckt hatte, trollte er sich zu seiner Familie. Hierarchisch auf Distanz achtend, suchten die Mitglieder nach Essbarem auf der Wiese. Links die Kleinen, in der Mitte die Mütter (vorne die Äffin hat ein klammerndes Baby am Bauch) und rechts der Boss.

..ooOOoo..

Die Geschichte hätte ich gestern aktuell hochladen können, aber ich war so mit dem Buch beschäftigt, das jetzt ausgeliefert ist und verteilt werden muss. Ein Segen, in diesem Falle, das Internet, denn so kann ich Kontakt halten zu Jana und Daniel. Das Büchlein kann verschickt werden.

..ooOOoo.. 
 
Khumbuzile überredet mich zu einem Ausflug in die Berge, diesmal auf die östliche Seite des Tals. Die Straße "Tea Road" war früher eine Schotter-Staubpiste. Nun ist sie geteert. Also kann ich sie mit meinem alten Mazda befahren. 

 
Ein Atem beraubender Blick auf Ezulwini Valley. Ich finde sogar mein Haus. Spannender jedoch ist ein Anwesen, das offenbar viele Geheimnis birgt. Ich muss da noch mal rauf auf den Berg. Heute nur zwei Fotos und - noch - keine Geschichte.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.