Donnerstag, 15. September 2016

Conneted - ONLINE

 


Nun, endlich, seit heute komme ich (relativ) problemlos ins Internet. Fast eine Woche habe ich gekämpft (Löwen kennen diesen Kampf nicht.) Also kann ich meinen BLOG weiter schreiben, ohne Stress und unendlicher Wartezeit. Wie wir wissen, wie ich wieder mal erfahren musste: There is no hurry in Swaziland!

 
Nachtrag: Gestern verabschiedeten sich die Arbeiter am frühen Nachmittag, der Zement im gemauerten Schacht müsse trocknen. Sie würden morgen (das ist heute) wiederkommen. Ich finde Fotos von vorvorgestern. Bevor ich den Contractor angerufen habe, er möge sich die Baustelle mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.