Samstag, 24. September 2016

Regen Regen Regen

… ein wunderbarer Morgen! 
Die ganze Nacht über ging ein leichter Nieselregen runter. Ich kann zuschauen wie der Rasen langsam grün wird.



Bei 17 Grad C sitze ich bei ritualisierten Frühstück vor der Tür.

Übrigens beobachte ich die zurück gekehrten Mauersegler, die sich auf den Nestbau hinter Palmenblättern spezialisiert haben. Natur pur. Ja, es wäre so schön, wenn die Armut (kein Elend), der Hunger in den am schlimmsten von der Dürre betroffenen Regionen, mich  nicht täglich in den Zeitungen anschauen würde.



Heute, am Samstag,  lese ich die gute Nachricht von Daniel: KNV nimmt den Titel auf, er wird also - zumindest für eine Weile - bei jedem angeschlossenen Buchhändler über Nacht bestellbar sein.
Nummer oder Titel angeben
Print: ISBN 978-3-00-053682-3 
Friedrich W. Zimmermann. Liebe-Lust-Prostata. Eine wahre Liebesgeschichte. Berlin 2016, (Selbstverlag)

Und noch eine gute Nachricht: Das Buch hat auf dem Urologen-Kongress in Leipzig Premiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.