Donnerstag, 8. Dezember 2016

Besucher willkommen



Heute werde ich die Leute ansprechen, die sich für das Haus interessieren. Es ist hergerichtet, heißt gereinigt.

Rundgang am Vormittag durchs Haus, in den Garten, Blick in die Rundhütte. Die Besucher sind begeistert. Sie werden sich wieder melden.

Die zweite Gruppe hatte sich für den Nachmittag angesagt. Ich warte vergeblich. In Swasiland gibt es immer ein morgen.

Ich werde hier keine Details schreiben. Warten wir auf das Ergebnis.

An dieser Stelle noch ein Wort zum Buch. Täglich schreibe ich Emails an Journalisten, Redakteure, Kritiker. Antworten gibt es selten, doch wenn ich auf zehn Briefe eine Antwort bekomme, dann bin ich schon happy. Die eine Antwort aber gibt mir zu verstehen, dass die Medien mit neuen Büchern überschüttet werden. Nun warte ich als Blindes Huhn auf das eine Korn.

Abschließend noch der Wetterbericht:

Der Tag war heiß, heiß und schwül. 35 ° C gegen 14 Uhr. Erstes Donnergrollen habe ich gehört.


Ich freue mich auf die morgendliche Frische gegen zwischen 5 und 7 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.