Donnerstag, 15. Dezember 2016

Entspannt


Das Experiment, die blaue Blume in der Vase zum Blühen zu bringen, war nicht erfolgreich. Ich finde viele davon in meinem Bachbett. Zwar war die Blüte in der Knospe angelegt, aber Wasser aus der Vase reicht wohl nicht.


... und was gibt es heute zum Mittagessen?

Karottensalat mit Ananas und - anstatt der sauren grünen Äpfel, die aus Südafrika importiert werden - habe ich grüne Mangos entdeckt. Der Sturm fegt sie vom Baum. Sie schmecken gut. Gemeinhin werden in Asien die unreifen Mangos zu Chutney verarbeitet. Ich mache daraus Salat. Halt, nicht ich, sondern Khumbuzile, die Köchin, macht's. Und Zitronensaft und ein bisschen Apfelessig. The Best!




Screenshot
Das Symbolfoto passt nicht zum Artikel. Dieser Mann ist kein Fünfzigjähriger. Doch sehe ich mal das Positive. Acht lange, zustimmende Kommentare und viele viele nach oben zeigende Däumchen. Offenbar habe ich den Nerv getroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.