Donnerstag, 29. Dezember 2016

Regen Regen Regen

Jetzt regnet es viel. In der Nacht, aber auch am Tag. Während meines Frühstücks wundere ich mich über das Rauschen, das ich sonst nicht höre. Sollte der Bach zurück sein? Ja, das Wasser fließt über die Betonröhre, in die das Abwasserrohr verlegt wurde.

Und am westlichen Zaun, hin zur Umsinsi Street? Das Wasser sucht sich immer neue Wege.



Nun ist es soweit...mal wieder. Ich muss die Bauleute und die Stadtverwaltung in den A... treten!

We are back to square one after heavy rains during the last two days.
Please come and see the results of the contractor’s work. Bring your rubber boots along!
If this is the final result, please come and certify the work as finished. And please bring someone along to write a protocol.
The situation at the Umsinsi Street where the fence is going to submerge with gravel, sand and rubbish has worsened although three town board members came for inspection. No action was taken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.