Dienstag, 27. Dezember 2016

nach Weihnachten

Papaya ist eine wunderbare Frucht,
vor allem GESUND. Die deutschen
Gesundheitsratgeber überschlagen sich
mit lobenden Artikeln. Dabei verweisen
sie auf die Inhaltsstoffe der Kerne.
Doch die sind bei einer frischen

Frucht hart und ungenießbar. Da merke ich
wieder mal, wie die Pharmaindustrie ihr
Pulver vermarktet. Papayakernpulver als
Wundermittel gegen das Völlegefühl nach
der Weihnachtsgans.
Mir schmeckt die Frucht!
... gibt es noch einen Feiertag, resp. einen arbeitsfreien Tag. Ich bin in meinen Aktivitäten blockiert. Das Vermarkten des Hauses stagniert, weil ich weder den Schildermaler erreiche, noch meinen Anwalt. Also bleibt weiter die Grundstimmung: GEDULD. Sehr geduldig muss ich mit dem Internetzugang umgehen. Manchmal bewegt sich nichts. "Nicht erreichbar". Immerhin hat kein Gewitter die Stromzufuhr unterbrochen. Eine Tageszeitung gibt es heute auch nicht.
Meine Blume am Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.