Dienstag, 6. Dezember 2016

Was bringt der Tag


Ungewiss beginne ich den Alltag. Was habe ich mir vorgenommen, wer redet mir gerade rein? Doch will ich weiter Fotos hochladen, denn ohne Bilder ist dieser BLOG nicht mein Blog. Ich habe das Erstaunen der Leser/User verstanden.

Also, gleich mal ran. Ein erstes Bild .............>>>


Innenhof im Haupthaus
Wohn-, Kamin-, TV-, Esszimmer
Mit meinem Freund Jabu habe ich mich hingesetzt und meine
Forderungen gegenüber der Agentur aufgelistet. Wie hat der Mieter die Wohnung
verlassen, fragt Jabu und will sehen, wie es da oben aussieht. Einzelheiten
erspare ich uns hier und heute. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt. Dafür
gibt es heute nur zwei Bilder aus dem „Oberhaus".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.