Montag, 23. Januar 2017

Fundstücke

Beim frühen Rundgang fällt mir auf ....
 


 

 
 
Der Kampf um die reifen Mangos nimmt immer drastischere Formen an. Sie reifen schneller als ich sie ernten kann. Das hat sich auch bei den Meerkatzen herum gesprochen. Sie ernten nicht, sondern fressen die Früchte gleich am Ort, unter dem Baum. Meine Anwesenheit beeindruckt sie nicht. Die lachen mich aus, wenn ich sie HUSCH HUSCH verjage. Also habe ich mich umgehört. Radikale Methode: Abschießen. Aber nicht bei mir. Ok. Abschießen bringt mich auf dein Idee. Ich besorge mir Feuerwerkskörper. Das beeindruckt sie für ein zwei Tage.
 

 Doch da gibt's noch andere Feinschmecker. Die haben lange gewartet. In der Blüte als Ei eingelegt entwickeln sich im Inneren die Maden. Mein Paradies scheint auch für andere ein solches zu sein.
 
Große Wäsche. Und die Matratze durch UV Strahlung sterilisieren. Ich habe das Gefühl, dass mich Bugs in der Nacht plagen. Die Stiche sind keine Moskitostiche, denn ich schlafe unter dem Netz.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.