Donnerstag, 12. Januar 2017

Stadtbummel Mbabane

Neben den Verpflichtungen, die ich nur in der Hauptstadt erledigen kann, besuche ich dann schon mal P&P Supermarkt. Es gibt dort Dinge, die ich im Valley nicht finde.
Es gibt Sachen, auf die fahre ich ab, denen ich nirgendwo widerstehen kann: Büromittel und Werkzeug, Da hier nun in der nächsten Woche die Schule wieder beginnt, sind die Regale voll gepackt mit Schulmitteln. Ich schaue mir die Hilfsmittel an und lange zu, denn ich bilde mir ein, diese irgendwann, hier oder in D. gebrauchen zu können. Bostik / Pestik ist so etwas, was man in Deutschland nicht bekommt.



Abendsonne verschwindet hinter Sheba's Breast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.