Dienstag, 24. Januar 2017

Schultafel Design

Nachdem die Werbung in vielen Medien gelaufen ist und ich Besuchern und Anrufern Haus und Grundstück erklärt habe, mache ich mir nen Kopf, warum keiner das Anwesen wirklich kaufen will.
Ich grübele und habe wahrscheinlich schon eine Antwort. Meine Antwort, sozusagen als Lerneffekt aus den Enttäuschungen. Okay, als Schnäppchen oder Notverkauf mit einem anderen Preis würden die Käufer Schlange stehen. Doch ich will nicht - noch nicht - unter Wert verkaufen.
Sprach's und bastelte ein neues Schild für die Einfahrt. ......

 




Das Schöne will ich nicht übersehen, bei all den Grübeleien. Schaue ich genau hin, dann sehe ich ein Herz. Besser noch zwei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.