Donnerstag, 26. Januar 2017

Mbabane

Zwei Gründe in die Hauptstadt zu fahren.
1. Das Office Programme von Windows (docx) lässt sich nicht mehr richtig nutzen. Vertrag wahrscheinlich abgelaufen, obwohl ich eine Lizenz regulär erworben habe.

Der Techniker bei Computronics erklärt mir, dass die Lizenz 2016 abgelaufen sei und hätte bei Windows über das Internet erneuert werden müssen. Das geht allerdings in Swasiland nicht. Das Land hier ist als unsicheres Land eingestuft. Dieser Staat hat die Copyright Convention nicht unterschrieben. Mit meiner Swazi IP Adresse verweigert Windows eine Aktivierung über die Cloud. --- Bei Adobe übrigens geht auch nichts mehr. The Cloud! Also muss ich warten, bis ich wieder in Deutschland bin. Dieses Land, dieses Königreich in Afrika, strebt für 2022 den Status eines First World Country an. Im Moment ist es ein weißer Fleck auf der Landkarte der Internet Technologie.



2. Bei der TIMES schalte ich eine Anzeige. House for Sale.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.