Donnerstag, 17. Dezember 2015

Kommt Sonne - kommt Regen

... und dann wird das Gras wieder grün, die gelben Blumen sind plötzlich wieder da. An meinem Frühstückstisch werde ich durch Bewegungen aufmerksam. Wie in Deutschland, wenn der Löwenzahn blüht, kommen auch die Bienen. Und weil mich hier keiner zum nächsten Termin treibt, beobachte ich das Treiben vor mir.


Ich dachte schon, mir würden die Motive für die Blumenserie ausgehen. Nein. Nur sind es keine angepflanzten Schmuckblumen, die jetzt mit der Kamera ins rechte Licht gerückt werden, sondern die kleinen, offenbar unscheinbaren Blümchen. Nun warte ich noch auf das richtige Licht, denn noch ist der Himmel wolkig, bedeckt und es ist angenehm kühl.


 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.