Dienstag, 1. Dezember 2015

Connected verbunden per WIFI

Heute ist es soweit. Ich muss keine Internet Cafes mehr suchen. Mein Laptop ist daheim an das Netzwerk angeschlossen. Die Telecom-Techniker brachten das Modem, den Router. Daumen hoch!

 
 
Weil ich aber noch mein schönstes Blumenfoto online stellen möchte, schaue ich mich im Garten um. Da gibt's nicht mehr viel.
 


Oben, am 6. November aufgenommen. Üppige Pracht. Seit Tagen werde ich traurig, wenn ich diesen Busch sehe, wie er langsam vertrocknet. Doch vieles, wie diese wunderschöne Bougainvillea, wird nicht mehr zu retten sein. Heute habe ich das Vergleichsfoto aufgenommen. Wo im Garten soll ich gießen, um Schlimmeres zu verhindern? Hier, auch hier kann nur der Große Regen helfen.
 


Im Garten muss ich inzwischen längere Zeit suchen, um noch schöne Blüten zu finden.
Die Hibiscus Sträucher schwächeln auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.