Montag, 30. November 2015

November 30 Montag

Tomorrow Never Comes


So etwas spricht sich im Umfeld der kleinen Gemeinde eZulwini herum. Das Telecom-Team will das Kabel ziehen für den Anschluss. So wie üblich vom Mast zum Dach des Hauses. Aber der Europäer will das nicht, er möchte die unterirdische Lösung. Heute haben wir den Graben zugeschüttet, darüber kann Gras wachsen. Wo aber bleibt das Modem? Im Laden der Swazi Telekom vertröstet mich die Mitarbeiterin, nachdem sie im HQ angerufen hat: „Tomorrow!" Auf meinen Joke – tomorrow never comes – kann nur der Wachmann im Hintergrund lachen.





Also warte ich weiter, geduldig. Denn große Entrüstung, lautes Aufbegehren, etc. bringen keine schnellere Lösung.

Eine kleine Spinne hat sich in einem Blatt eingerollt





Welch‘ ein Fortschritt in der Photographie! Ich lebe meine Kreativität hier aus, mit Kamera und Photoshop. Und die schönste Lilie im Garten bekommt heute eine Portfolio-Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.