Freitag, 27. November 2015

November 27 Freitag


Heute klagt in meinem Umfeld niemand über die Hitze. Die heftigen Gewitter haben vereinzelt Dächer weggefegt, doch die Abkühlung ist mehr als angenehm. Die gewaltigen Entladungen mit Blitzen und heftigen Regenschauern empfinde ich als grandioses Schauspiel. Als ich das Einkaufszentrum verlasse, leuchtet der Berg am Horizont hell und zum Greifen nah, so wie in alten Texten, als noch Naturereignisse beschrieben wurden. Die moderne Fototechnik macht es möglich, die Emotionen auch zu zeigen.



 Als in die Straße zu unserem Haus einbiege, stockt mir der Atem. Das Ende des Regenbogens liegt direkt bei mir im Garten. Ob ich nun endlich den Topf mit dem Gold finden werde?

 
 
 
 
BLAUE Blumen sind selten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.