Freitag, 6. November 2015

November 06

Die Umstellung zwischen den Klimazonen bringt meinem Kreislauf nicht so recht in Schwung. „I feel dizzy“, sage ich dem Apotheker meines Vertrauens. Er prüft den BP (blood pressure). Alles okay. Und während ich da so sitze und warte, fallen mir die ordentlich, vielfältig, bunt aufgereihten Medikamente auf. Mit dem Handy ein Click, schon geteilt.


 
Die Blume des Tages verblüht so langsam. Blau vor Blau. Weil aber das Internet nichts vergisst, werde ich hier keinen Namen des Baumes aus dem Hut zaubern. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich üppig mit Flatrate im Netz recherchieren kann, werde ich eine genaue Bezeichnung finden. Jetzt will ich erst einmal nur die Schönheit zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.