Freitag, 20. November 2015

November 20 Freitag

Die heisse Luft ist wieder da und quaelt uns. Doch die Wolken versprechen Regen. Nicht der Wetterdienst, den ich nicht hoere oder sehe. Ich kann ja ohnenhin nichts aendern.

40 Grad. Doch der Himmel verspricht Regen. Ob er es einhält?

Das Foto mit den vielen Wolken habe ich vom Balkon des Einkaufszentrums Corner Plaza gemacht.
Hier ist das Fotografieren verboten, sagt mir ein Aufpasser (watchman in uniform). Wer sagt das? Die Empfangsdame im Büro des Eigentümers. Ich erfahre, dass die Firma (die reichste im Land neben dem König) dieses Verbot ausgesprochen hat. Ich werde mich mal nach den Gründen erkundigen. Das wird mich aber nicht daran hindern, wenn es ein Motiv gibt, im öffentlichen Raum meine Kamera zu zeigen. Dann allein das ist schon nicht erlaubt.
Es bleibt bei diesen beiden Bildern heute. Die Hitze macht mir zu schaffen. Ruhe und Entspannung suche ich und keinen Internet Zugang.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.