Donnerstag, 5. November 2015

November 05

Heute ein Blick in meine Küche.
Wie in den meisten meiner ehemaligen Wohnungen in Deutschland, so auch hier: Die Küche ist der beliebteste Platz. Zum Frühstücken, nebenbei Abrechnungen sortieren, Unordnung schaffen.
Und weil mir meine Schwester ein einfaches Rezept für Eierpfannkuchen mit auf den Weg gegeben hat, will ich dieses auch gleich ausprobieren. Drei Eier, Mehl und Milch. Die Mischung macht es. Leider ist Apfelmus hier im Supermarkt nicht zu finden. Also mache ich mir diese Beilage selbst. Improvisieren heißt die Devise, obwohl das ungesunde Fertigfutter ebenso die Regale meterweise füllt, habe ich hier die Zeit und Muße selber zu kochen.



Ach ja, und weil hier der Frühling blüht, möchte ich jeden Tag eine neue Blume einstellen, vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.