Montag, 9. November 2015

November 09 Montag

....Spot the bug!


Sonnendurchflutet der Eingangsbereich, die Küche. Da macht frühstücken richtig Spaß. Doch heute hatte ich keine farbigen Früchte zur Auswahl, nur langweilige Bananen. Das Foto wird bei Gelegenheit nachgeholt.

Heute muss ich in die Hauptstadt Mbabane. Den Bankauszug kontrollieren, eine neue Software für den Laptop laden. Dafür braucht der PC etwas mehr als eine Stunde. Ohne stabile Internetverbindung im Café wird das nichts. Wenn ich die nötige Geduld aufbringe klappt auch das in der Stadt.



Am Nachmittag erinnere ich mich an die selbstgewählte Verpflichtung, täglich den BLOG zu aktualisieren. Also fahre ich in die Shopping Mall, dort im Café M&B trinke ich meinen Kaffee und bekomme den Internetzugang gratis, für 30 Minuten. Die Voucher-Nummer heute: 54826-86828.
Doch damit der Leser meines Blogs auch eine Vorstellung davon hat ….
Ich parke das Auto in der Tiefgarage,
gehe die Treppe hoch in die Wandelhalle, die inzwischen weihnachtlich aufgehübscht ist,
klappe meinen Laptop auf und gehe online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.