Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester

Der letzte Tag im Jahr 2015.  Für mich der Tag nach meinem Geburtstag.

Da mein Freund Jabu die Einladung zum Mittagessen (zur Feier meines Tages) nicht annehmen konnte, habe ich das Essen verschoben. Heute essen wir ein richtiges Stück Fleisch im Mantenga Restaurant. Das ist mein bevorzugter Ort, nicht wegen des guten Essens, sondern wegen der guten Aussicht. Der Berg, der da in den Himmel ragt, heißt übersetzt ins Englische „Execution Rock“. Jeder Stein, jeder Berg, alles hat hier eine Bedeutung in der Geschichte des Königreiches. Legenden, die jeder auslegen kann wie er will.


Wir besprechen die Taktik, das Vorgehen, wenn die potentielle Käuferin des Hauses ernsthaft zurückkommt. Ansonsten genießen wir das Essen und verlassen satt und zufrieden das Lokal.

Kommt gut ins Jahr 2016. Alles Gute! Und, wie wir hier sagen: Don't drink and drive!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.