Dienstag, 29. Dezember 2015

Tourists disappointed

... so titelt der Observer einem Artikel in der heutigen Ausgabe. Hatten die Tourismus-Vermarkter den Monarchen und Incwala als Attraktion im Angebot.
Tourists disappointed after failing to see King         
 

 

Meine Neugierde wurde schon vor mehr als 20 Jahren befriedigt, als ich beruflich über das wichtigste Ereignis für König und Reich berichten musste. Ich bin heute der Meinung, dass man nicht alles und jedes vermarkten muss. In diesem Falle gibt es immer noch strikte Regeln, die es dem normalen Besucher aus Swaziland oder Australien untersagen, die "geheiligten" Handlungen zu Fotografieren. Darauf wird strikt geachtet. Nicht alles muss auf f. erscheinen, obwohl man fast den Eindruck gewinnt, was nicht auf facebook steht, fand nicht statt.
Ich erfülle meine (selbstauferlegte) Chronistenpflicht mit der Zeitungslektüre.
Und noch einen Link für die Interessierten



Die Artikel und Fotos sind noch nicht online zu sehen. Schade!


Noch ein bisschen Alltag ... Ich brauche einen neuen Reservereifen.
Wie konnte das passieren? Noch weiß ich es nicht,
weil ich das Auto ausgeliehen hatte.

 
 
Abschließend das Blumenbild
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.