Freitag, 27. Mai 2016

Abwasserkanal

Die Leichtigkeit des Hierseins ist gestört. Gestern stand ein Mann von den staatlichen Wasserwerken (SWSC) am Tor. Er wolle sich mal das Grundstück anschauen, wo der Abwasserkanal verlegt wird. Schock! Wie, was wann, wo?

Nun geht alles ganz schnell, in der nächsten Woche schon beginnen die Arbeiter mit dem Clearing. Nun rotiere ich, denn aufhalten kann ich die Bauarbeiten nicht. Das hier ist Swasiland, nicht unser Land. Am 4. Juni fliege ich zurück. Bis dahin muss ich eine Aufsicht geregelt haben.
Gleich geht die Sonne auf und ich suche ein paar warme Sonnenstrahlen im Garten, damit ich mich aufwärmen kann.
Hier fließt in der Regenzeit der Bach. Nun ist das Bett ausgetrocknet. Deshalb wahrscheinlich die Hektik.
Am Montag kommen die Ingenieure und werde die Stellen vermessen, wo der Abwasserkanal (Zentralsammler) verlegt werden soll.  
.0o0o0.

Gestern Abend in der Nachbarschaft: Grand Opening eines kleinen Restaurants. Shrimps mir Avocado Creme und Ananas. Lekker!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.