Dienstag, 17. Mai 2016

Smart and clever


 
While working on my computer I enjoy looking outside. The sun is too bright to write in the garden. Suddenly my attention is attracted by movements in front of my window.
 
Also Kamera auf das Stativ und ich versteckt mich hinter der Gardine im Schlafzimmer.

Bislang hatten die „Äffchen einen Vorteil, sie konnten flüchten, wenn ich sie erwischte und fotografieren wollte. Nun habe ich den Spieß umgedreht, ich habe sie vor die Kamera gelockt. Sie konnten mich nicht sehen. Mussten nicht fliehen, fühlten sich nicht gestört.
 
Bananen werden grün geerntet und reifen dann – in Zeitungspapier oder Plastik. Ich wollte das mal mit dem Plastik versuchen. Also hängte ich die in der schwarzen Mülltüte verdeckten Bananen in die Sonne. Nicht ohne Hintergedanken ließ ich eine Öffnung. Und prompt rochen die Monkeys „ihre Bananen“, die ich am Tag zuvor im Dschungel geerntet hatte - für mich.

Morgen geht es hier weiter mit vielen anderen Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.