Samstag, 7. Mai 2016

Pitoresker Drehort

Die Umleitungen rund um die Markthalle Mahlanya irritieren mich. Da! Ein Schild!
 

 
 Wo parke ich mein Auto. Ich will doch nur - wie sonst auch - hier Obst und Gemüse kaufen.
 
 
Die  nächsten Bilder sind Aufnahmen vom Drehort. Die Aufnahmenleiter rufen mir verzweifelt zu, ich solle mich verstecken. Sie wollen keinen M´lungu im Bild haben. Alles soll schön authentisch wirken. Ein Marktbesucher aus Europa, auf der Suche nach frischen Karotten und Avocado, passt nicht in den Werbefilm für ein Britische Firma.
 

 
... und - ACTION!



 

Modernste Aufnahmetechnik: Die Drohne mitten im Bild
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.