Dienstag, 24. Mai 2016

Wildbeobachtungskamera

Spot the Sunbird.

Anklicken!
Heute setze ich mal wieder die Wildbeobachtungskamera ein. Die gelbe Hibiskusblüte lockt mich an. Dann werden wohl auch die Vögel kommen, denke ich – naiv. Habe ja kein Vogelhirn.
Am Abend werte ich die 1.100 Fotos aus. Hier das Ergebnis….

 

Ich kann auch Niederlagen einstecken. Das hier ist nicht das was ich mir versprochen hatte. Die Auflösung, die dpi sind viel zu gering, um Feinheiten zu erkennen. Für Hausbesitzer mit Wildschweinen im Garten ist diese Kamera wohl konzipiert.

In Gedanken, mit der Hausarbeit beschäftigt, entdecke ich noch zwei Selfies. Deutlich erkennbar die Temperaturschwankungen. Morgens und Mittags (wenn die Kamera in der Sonne steht.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.