Samstag, 21. Mai 2016

Klettertour

Der Berg ruft. Der westliche Riegel, der das Ezulwini Tal rahmt, liegt greifbar nahe.

FOR CREATIVE IMAGING a real selfie
Heute frage ich Yora, ob er mich begleiten will, denn alleine besteigt man keine Berge. Er will. Also los geht's.

Ich möchte mir auch einen Überblick über die riesige Baustelle verschaffen. Congress Center und Hotel sollen bis 2022 fertig sein. Zum Jahrestreffen der 50 Staatsoberhäupter aus Afrika (AU) hat der König geladen.




Eine schöne sportliche Übung ist ein solcher Ausflug ebenso. Nicht ganz einfach, aber die Temperaturen sind erträglich. Die Aussicht wunderbar. Ich kann sogar erkennen, wo unter den Bäumen versteckt, Haus und Grundstück liegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.