Dienstag, 21. November 2017

Abendessen

.... beim Vesuvio Italiener. Angelo verkauft mir auch schon mal ne kleine Portion, weil ich nur wenig Hunger habe.

Bedient werde ich dann von Mini Mouse. Ich fragte sie, ob ich mal ein Foto machen darf. Erst hat sie sich schüchtern weggedreht.

Sie trägt eine ungewöhnliche Frisur. Sie nennt diese „MiniMouse“ Frisur. Und genauso sieht sie aus. Erst weigert sie sich als ich sie fotografieren möchte, dann aber gibt sie mir ihr Okay: Die Schürze zur Seite, den Kopf etwas gedreht, in Position. Nur die beiden MiniMouse-Ohren kommen nicht mehr so recht zur Geltung. Dennoch, der strenge Blick gefällt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER KANN JEDER KOMMENTIEREN, AUCH ANONYME NUTZER:Einfacher jedoch ist es, wenn der/diejenige ein gmail-Konto hat.